Join in and shape the building of tomorrow

We have no less in mind than to change the building of tomorrow. What do we need to do that? People like you!

Just take a look through our job postings. 

We look forward to hearing from you! 

Job Offers

Entrepreneur in Residence

Shape the success of our young company as the right hand of the management and become with immediate effectpart of our dynamic team in Stuttgart or Berlin, with which we change the construction industry sustainably. Take responsibility and independently implement strategic growth projects.

Apply now

Sales & Marketing

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) in Stuttgart oder Berlin 

Become part of our dynamic team and benefit from the advantages of a start-up with the advantages of a 100% subsidiary of Drees & Sommer SE. LCM Digital offers you tailored student mentoring and individual development measures. 

➔ Apply now!

Stuttgart or Berlin | Experienced professional | Full-time

Wir suchen Sie und Ihre Vertriebserfahrung! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Als erste/erster Sales Manager (m/w/d) unserer SaaS Lösung haben Sie einen hohen Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential.

➔ Apply now!

Stuttgart or Berlin| Experienced professional | Full-time

We are looking for you and your sales experience! Together with you we want to establish our successful Software as a Service (SaaS) solution as a standard appointment and process management platform in the entire DACH region. As the first Sales Manager (m/f/d) of our SaaS solution, you will have a high impact on the further development of the company in direct cooperation with the founding team. An attractive combination of innovative product and high market potential is waiting for you.

➔ Apply now!

Stuttgart | Experienced professional | Full-time

You are a sales talent or would like to become one? Then we are looking for you to establish our Software as a Service (SaaS) solution in the entire DACH region. Exciting insights into the corporate start-up LCM Digital as well as an attractive combination of innovative product and high market potential await you. Are you interested? Then apply for the position at our location in Stuttgart or Berlin.

➔ Apply now!

Stuttgart or Berlin | Experienced professional | Full-time

You are a sales talent or would like to become one? Then we are looking for you to establish our Software as a Service (SaaS) solution in the entire DACH region. Exciting insights into the corporate start-up LCM Digital as well as an attractive combination of innovative product and high market potential await you. Are you interested? Then apply for the position at our location in Stuttgart or Berlin.

➔ Apply now!

Schwerpunkt: Business Development Representative | Stuttgart oder Berlin 

Become part of our dynamic team and benefit from the advantages of a start-up with the advantages of a 100% subsidiary of Drees & Sommer SE. LCM Digital offers you tailored student mentoring and individual development measures. 

➔ Apply now!

Customer Success

Stuttgart or Berlin | Experienced professional | Full-time

Bring your motivation and expertise to us as Customer Success Manager (m/f/d). Together with you, we want to establish our successful Software as a Service (SaaS) solution as a standard appointment and process management platform in the entire DACH region. An attractive combination of innovative product and high market potential is waiting for you. This position can be filled at our locations in Stuttgart or Berlin.

➔ Apply now!

Stuttgart or Berlin | Full- or part-time

Make a significant contribution to the success of our company as part of our software engineering department. Become part of our dynamic team with which we are changing the construction industry for the long term. Take responsibility and monitor the quality of our agile software development.

➔ Apply now!

Marketing & Communications

Stuttgart or Berlin | Full- or part-time

Put our young company in the right moving picture. Become part of our team in Stuttgart or Berlin with immediate effect, with whom we are changing the construction industry sustainably. Develop creative concepts to place LCM Digital and our product correctly online with your videos.

➔ Apply now!

Product Development & IT

User Interface/ User Experience Design | Stuttgart or Berlin | Full- or Part-time

Make a significant contribution to the success of our young company by helping our users achieve the best user experience! Become part of a dynamic team with which we are changing the construction industry for the long term. Take responsibility from day one and help to put our product vision into action as UI / UX Designer:in.

➔ Apply now!

 Interns / Working Students (m/f/d) Social Media Marketing and Text

Shape the content appearance of our young company and become part of our dynamic team in Stuttgart or Berlin with immediate effect, with whom we are changing the construction industry sustainably. Take responsibility and set the stage for LCM Digital with your texts about our product and our methodology.

➔ Apply now!

Starte noch heute mit uns durch!​

Wir haben nicht weniger vor als das Bauen von morgen zu verändern. Was wir dafür brauchen? Menschen wie Dich!

Schau einfach mal durch unsere Stellenanzeigen. 

Wir freuen uns von dir zu hören! 

Offene Stellenanzeigen

Entrepreneur in Residence

Gestalte als rechte Hand der Geschäftsführung den Erfolg unseres jungen Unternehmens und werde ab sofort Teil unseres dynamischen Teams in Stuttgart oder Berlin, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehme Verantwortung und setze eigenständig strategische Wachstumsprojekte um.

Jetzt Bewerben

Sales & Marketing

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) in Stuttgart oder Berlin 

Werde Teil unseres dynamischen Teams und profitiere von den Vorzügen eines Start-Ups mit den Vorteilen einer 100%igen Tochter der Drees & Sommer SE. LCM Digital bietet Dir ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring und individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen. 

JETZT BEWERBEN

Stuttgart oder Berlin | Berufserfahrene/r | Vollzeit

Wir suchen Sie und Ihre Vertriebserfahrung! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Als erste/erster Sales Manager (m/w/d) unserer SaaS Lösung haben Sie einen hohen Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential.

➔ Jetzt Bewerben

Stuttgart oder Berlin| Berufserfahrene/r | Vollzeit

Wir suchen Sie und Ihre Vertriebserfahrung! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Als erste/erster Sales Manager (m/w/d) unserer SaaS Lösung haben Sie einen hohen Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit dem Gründungsteam. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential.

➔ Jetzt Bewerben

Stuttgart | Berufserfahrene/r | Vollzeit

Sie sind ein Vertriebstalent oder möchten dieses werden? Dann suchen wir Sie zur Etablierung unserer Software as a Service (SaaS) Lösung in der gesamten DACH Region. Auf Sie warten spannende Einblicke in das Corporate Start-Up LCM Digital sowie eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential. 
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich für die Stelle an unserem Standort in Stuttgart.

➔ Jetzt Bewerben

Stuttgart oder Berlin | Berufserfahrene/r | Vollzeit

Sie sind ein Vertriebstalent oder möchten dieses werden? Dann suchen wir Sie zur Etablierung unserer Software as a Service (SaaS) Lösung in der gesamten DACH Region. Auf Sie warten spannende Einblicke in das Corporate Start-Up LCM Digital sowie eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential. 
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich für die Stelle an unserem Standort in Stuttgart.

➔ Jetzt Bewerben

Schwerpunkt: Business Development Representative | Stuttgart oder Berlin 

Werde Teil unseres dynamischen Teams und profitiere von den Vorzügen eines Start-Ups mit den Vorteilen einer 100%igen Tochter der Drees & Sommer SE. LCM Digital bietet Dir ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring und individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen. 

➔ Jetzt Bewerben

Customer Success

Stuttgart oder Berlin | Berufserfahrene/r | Vollzeit

Bringen Sie Ihre Motivation und Expertise als Customer Success Manager (m/w/d) bei uns ein. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere erfolgreiche Software as a Service (SaaS) Lösung als Standard-Termin- und Prozessmanagementplattform in der gesamten DACH Region etablieren. Auf Sie wartet eine attraktive Kombination aus innovativem Produkt und hohem Marktpotential. Diese Stelle kann an unseren Standorten in Stuttgart oder Berlin besetzt werden.

➔ Jetzt Bewerben

Stuttgart oder Berlin | Voll- oder Teilzeit

Tragen Sie als Teil unserer Software-Engineering Abteilung wesentlich zum Erfolg unserem Unternehmens bei. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehmen Sie Verantwortung und überwachen die Qualität unserer agilen Software-Entwicklung.

➔ Jetzt Bewerben

Marketing & Communications

Stuttgart oder Berlin | Voll- oder Teilzeit

Setzen Sie unser junges Unternehmen ins richtige Bewegtbild. Werden Sie ab sofort in Stuttgart oder Berlin Teil unseres Teams, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Entwickeln Sie kreative Konzepte, um LCM Digital und unser Produkt mit Ihren Videos online richtig zu platzieren.

➔ Jetzt Bewerben

Entwicklung & IT

User Interface/ User Experience Design | Stuttgart oder Berlin | Voll- oder Teilzeit

Tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres jungen Unternehmens bei, indem Sie unseren Anwenderinnen und Anwendern zum besten Nutzungserlebnis verhelfen! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehmen Sie vom ersten Tag Verantwortung und helfen dabei, unsere Produktvision als UI / UX Designer:in in die Tat umzusetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

➔ Jetzt Bewerben

 Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Social Media Marketing und Text

Gestalten Sie den inhaltlichen Auftritt unseres jungen Unternehmens und werden Sie ab sofort Teil unseres dynamischen Teams in Stuttgart oder Berlin, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehmen Sie Verantwortung und setzen Sie LCM Digital mit Ihren Texten zu unserem Produkt und unserer Methodik in Szene.

JETZT BEWERBEN